Wer ist dieser Mr. K?

Ein paar Worte über mich..

… geboren 1993 im wundervollen Hamburg, mit dem damit verbundenem Hang zur See, dem Drang zur Freiheit und dem üblichen Schnack.

Sowohl beruflich, als auch in der Freizeit beschäftige ich mich mit IT-Service und IT-Dienstleistungen. In den letzten Jahren habe ich einige Erfahrungen sammeln dürfen, musste mich mit unterschiedlichsten Problemen auseinandersetzen und habe viele hunderte Computer und Notebooks zusammengebaut, oder repariert.

Frei nach dem Motto „einmal Admin, immer Admin“ helfe ich neben meiner Arbeit, auch in meiner Freizeit, schon immer Freunden und Bekannten bei Problemen, oder schraube ihre neuen Systeme zusammen, um anschließend mit ihnen zu zocken.

Seit vielen Jahren versuche ich kleine Projekte und Vereine bei Fragen rund um Technik, oder dem Erstellen einer neuen Webseite zu unterstützen und freies Wissen zu fördern. Deshalb verusche ich mit diesem Projekt einen einfachen Einstieg in verschiedene technische Bereiche zu geben und bei Problemen Hilfe zu leisten.

Mein größtes Laster ist und bleibt jedoch das Erstellen neuer Webseiten und das wird es wohl noch lange bleiben. Von Hosting, über Design, Einrichtung und Schulungen, bis hin zu Hinweisen und Maßnahmen zum Datenschutz, bleibt kein Thema außen vor. Wenn ich mich gerade nicht mit neuen WordPress-Seiten befasse, erstelle ich auch mit leidenschaft statische Internetauftritte, da diese perfekt auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden können und immer wieder neue Herausforderungen bieten.

Neben den Themen dieser Webseite beschäftige ich mich auch mit dem Hosting kleiner Game-Server, sowie einem Clan-Projekt. Desweiteren begleitet mich auch eine leicht audiophile Ader, die sich von Akustik-Gitarre, bis zu Recording und PA hindurchzieht.

- CODE IS POETRY -
- DESIGN IS FREEDOM -